NAVY IM ALTER VON 1 JAHR u. 3 MONATE * GEWICHT 64,50 KG

 

Was ein echter Bernhardiner ist, der muss auch mal mit Fässchen fotografiert werden. Navy nimmt es sehr gelassen :o)

 

Bernhardiner sind leider selten geworden, und es ist schön, dass es immer noch Liebhaber dieser Rasse gibt. So wie diese Punk-Reggae-Band in Hamburg :o)

 

Die Jungs der Gruppe "Jaya the Cat" sind Bernhardinerfans, und der Veranstalter des Konzerts organisierte als Überraschung für die Band einen Bernhardiner mit Fässchen für die Bühne... :o)
Und da standen wir dann... vor ca. 3000 Besuchern...

 

Navy nahm es sehr gelassen, als der Schnaps aus ihrem Fässchen gezapft wurde... ;o)

 

Als jedes der Mitglieder der Band ein Gläschen "Bernhardinerschnaps" getrunken hatte, gab es noch ein paar Streicheleinheiten für Navy. Danach verließen wir die Bühne, damit die Jungs mit der Musik beginnen konnten. Als wir dann weit genug von den Boxen entfernt waren, startete das Konzert.

 

So ganz nebenbei gewann Navy in diesem Monat in Dortmund noch den Titel "Europajugendsieger".

 

 
 
drucken
empfehlen