NAVY IN IHRER ERSTEN LEBENSWOCHE * GEWICHT 1,21 KG

 

Navy mit ihren fünf Geschwistern. Im Wurf sind fünf Hündinnen und ein Rüde. Die Entscheidung viel uns wirklich nicht leicht, angesichts der sechs Zuckerschnecken. Navy hat die Nase an der Milchbar am am weitesten oben. Na, wenn das keine Anzeichen für einen echten Champion sind! :o)

 

Das ist die Mutter dieses prachtvollen Gelages :o) Gewicht: 70 kg. Ihr Name ist "U’Karuna Neige de la Ferme du Champ Grison"
Kurz gesagt "Karuna". Als wir dieses Foto von Karuna sahen, wussten wir, dass sie die Mutter unseres "Baby's" sein wird.

 

Und hier der stolze Vater! Sein Name ist "Shorty Amadeus v. d. Rojahorst" Auch er gefiel uns vom erstem Moment an, und wir bedanken uns an dieser Stelle in den Niederlanden bei der Züchterin und Besitzerin dieses tollen Rüden.
Nähere Informationen zu Shorty finden Sie hier:
www.rojahorst.nl

 

Navy's Großvater! Sein Name ist "Amadeus vom Kloster Ohrbeck"
Amadeus ist der Vater von Shorty Amadeus.
Nähere Informationen zu Amadeus finden Sie hier:

www.bernhardiner-zucht.de

 

Nun zurück zu unserer Kleinen. Auf diesem Bild ist Navy gerade ein paar Stunden alt. Ihr Gewicht bei der Geburt betrug 740 gr.

 

Auf diesem Foto kann man sehr schön Navy's Zeichnung am Rücken sehen. Da wir zum Aussuchen nicht nach Frankreich fahren konnten, schickte uns der supernette Züchter reichlich Fotos.

 

Navy, hier rechts im Bild, mit einer Ihrer Schwestern. Die rosa Nase, die hier noch zu sehen ist, wird in den nächsten Tagen verschwinden und vom weißen Fell überdeckt sein.

 

Was für ein Knautschgesicht :o)

 

Hier ist Navy bereits 7 Tage alt, und mit 1210 Gramm hat sie ihr Körpergewicht in der ersten Woche schon fast verdoppelt!

 

 
 
drucken
empfehlen