NAVY IM ALTER VON 6 MONATE * GEWICHT 44,30 KG

 

Sommerzeit - Urlaubszeit...

 

Wir haben einen Urlaubsgast. Toffee's Besitzer sind in Urlaub, und der Kleine ist für 15 Tage bei uns. Während dieser mit Troja, einer 4 Monate alten Doggenhündin spielt, knabbert Navy genüßlich an einem großen Stück Holz...

 

In den Spielpausen versucht Troja immer wieder, Navy das Holz abzujagen, aber sie hat keine Chance... :o) Toffee sieht zu, und wundert sich vermutlich, was man mit einem sooo großen Stöckchen anfangen will.

 

Troja nützt es auch nichts, wenn sie von der anderen Seite kommt...

 

Aber da Troja ein kleines Sturköpfchen ist, die nicht so schnell aufgibt wenn sie sich etwas vorgenommen hat, gibt es eine weitere Attacke... :o)

 

...und noch eine...

 

...aber was Navy hat und liebt, gibt sie, ausser bei Frauchen, nicht mehr her :o)

 

Wo es doch so lecker ist...

 

Troja versucht sich ganz groß zu machen.... aber was soll ich sagen... es nützte auch nix... :o)

 

Also ist Toffee, ein kleiner Havaneser-Rüde wieder dran mit spielen.

 

Und der hat keinerlei scheu, mit der 3 x so großen Troja durch den Garten zu sausen...

 

Die Beiden hatten einen riesen Spaß, und da soll einer sagen, dass Groß und Klein nicht miteinander spielen können... Man muss nur ein Auge darauf haben, dass keiner dabei übervorteilt wird.

 

Navy widmet sich derweil mit voller Hingabe Ihrem Holz...

 

Am Spätnachmittag dann noch ein Schnappschuß von Navy. Hier sieht man deutlich, dass sie mitten im Wachstum steckt, da sie hinten wesentlich höher ist als vorne. Man nennt das "überbaut".

 

Irgendwann viel mir dann ein, dass ich ja eine Deutsche Dogge aus Keramik im Haus stehen habe...

 

Mal sehen was passiert dachte ich mir, und stellte sie kurzerhand in den Garten...

 

Und Troja liebte sie!!!

 

Me and my best friend!!!

 

 

 
 
drucken
empfehlen