NAVY IM ALTER VON 10 MONATE * GEWICHT 59,60 KG

 

Die Vorweihnachtszeit beginnt, und natürlich wird auch die Hundehütte geschmückt. Ein kleines Bäumchen vor der Tür...

 

...und eine Lichterkette auf dem Dach :o)

 

Frauchen braucht wie jedes Jahr wieder ein paar Fotos für die Weihnachtskarten, und Navy nimmt es sehr gelassen.

 

Man kann doch unterm Weihnachtsbaum auch schlafen wenn man eine Mütze auf dem Kopf hat...

 

Ob Navy bereits vom Christkind und ihren Geschenken träumt...?

 

Der Schnee ließ in diesem Jahr sehr auf sich warten, und auch wenn er nicht lange anhielt, war es doch ein Heidenspaß darin zu spielen.

 

Mit ihrem von Frauchen genähtem Schal hatten die Passanten doppelte Freude... Den langersehnten Schnee... und einen Weihnachtsbernhardiner :o)

 

Ätsch... wir haben Schnee!!!

 

 
 
drucken
empfehlen