NAVY IM ALTER VON 17 WOCHEN * GEWICHT 30,90 KG

 

Navy steht neugierig an der Rinderweide, und die ebenso neugierigen Rinder trotteten auf Navy zu... Anfangs stand Ylvi noch neben Ihr, aber Ylvi kennt Rinder, und fand das Ganze nicht mehr so spannend.

 

Navy hingegen, der Meinung nun ganz auf sich alleine gestellt zu sein, beschloss erst Mal sich hinzulegen...

 

...und es wurden immer mehr :o) Die Rinder stellten sich regelrecht in einer Reihe auf, um Navy zu inspizieren.

 

Als Navy merkte, dass die Rinder nicht näher kommen konnten, setzte sie sich hoch erhobenen Hauptes auf, als wollte sie demonstrieren, wie groß und mutig sie doch schon ist. :o)

 

Vorsichtshalber noch ein Blick, ob sie auch wirklich nicht näher kommen, und dann ging es weiter zur Wiese... :o)

 

Es war heiß, es war aufregend, und Navy war nach ein paar Spielrunden mit Ylvi sichtlich müde...

 

Während Ylvi in der Wiese noch aufregenden Gerüchen folgte, blieb Navy stehen und sah ihr dabei zu. Es wurde langsam Zeit nach Hause zu fahren. In dieser Woche hat Navy tolle neue Eindrücke gewonnen, und wir sind begeistert, wie gut sich unsere "Kleine" macht. .

 
 
drucken
empfehlen