NAVY IM ALTER VON 18 WOCHEN * GEWICHT 31,35 KG

 

Navy's erster Auftritt im Kindergarten... Entspannt wartete sie auf 36 Kinder!

 

Egal von welcher Seite Navy gestreichelt wurde, sie zeigte sich von ihrer besten Seite.

 

Navy liebt Stofftiere. Während sie das Eine noch im Maul hat, streckt sie sich schon nach dem Nächsten. Das kleine Mädchen fragt sich vermutlich, wieviele Spielsachen in einem so großen Maul wohl Platz haben... :o)

 

...und dann wird getestet ob es noch reingeht ;o)

 

Da quietscht ein Spielzeug im Hintergrund. Navy wurde vom ersten Tag an mit verschiedenen Geräuschen von Spielsachen konfrontiert, und ist entsprechend gelassen wenn etwas unverhofft quitscht, kracht oder rasselt :o)

 

Navy fühlt sich wie Ylvi pudelwohl zwischen all den Kinder.

 

Und alle Kinder wollen das Bernhardiner-Riesenbaby streicheln :o)

 

So viele Streicheleinheiten. Navy fühlte sich wie im 7. Himmel :o)

 

Am Ende gab es noch zwei Gruppenfotos.

 

Alle Kinder halten stolz Ihre kleinen Hundeführerscheine in die Höhe, und Ylvi und Navy fanden den Vormittag einfach nur klasse :o)

 

 
 
drucken
empfehlen