YLVI IM ALTER VON 1 JAHR u. 5 MONATEN * GEWICHT 47,9 KG

 

Frauchen und Herrchen haben Urlaub, da bleibt viel Zeit zum entspannten Gassi gehen.

 

Ausspannen ist für alle wichtig. Für uns genauso wie für Ylvi.

 

Ylvi mag große Felder und Wiesen, wo sie in die Ferne blicken kann.

 

In der Ferne läuft ein Hase. Aber ausser ihm nach zu sehen hat Ylvi kein weiteres Interesse an ihm. Ylvi hat keinerlei Interesse am Jagen. Wozu auch, wo Frauchen doch "jagt" ;o)

 

Ylvi hat einen Ast gefunden, mit dem man herrrlich übers Feld sausen kann.

 

Da wird das Feld rauf und runter galoppiert was das Zeug hält :o)

 

...und noch eine Runde.

 

Bis er am Schluss dann genüßlich zerlegt wird.

 

Nach so anstrengender Arbeit gönnt sich Ylvi ein Tröpfchen Rehhorster Nordhang :o)

 

Oft werde ich gefragt, ob es nicht ungesund ist, einen Hund aus Pfützen trinken zu lassen. Wenn ein Hund gesund ist, ist dagegen nichts einzuwenden, sofern die Pfützen nicht auf Parkplätzen, Straßen oder Ähnlichem sind. Ylvi trinkt auf den Spaziergängen im Wald oder auf Feldwegen viel lieber aus Pfützen oder Gräben, als das Leitungswasser zuhause... wenns schmeckt...

 

 
 
drucken
empfehlen