YLVI IM ALTER VON 22 WOCHEN * GEWICHT 34,1 KG

 

Urlaub in Bayern! Und während wir meine Tante begrüßten, machte sich Ylvi kurzerhand daran, den kleinen alten Gartenteich zu inspizieren.

 

Der Dalamtiner Billy steht neben dem Teich, und schaut neugierig zu, wie Ylvi den Teich durchpflügt.

 

Was für ein Spaß! Nur gut, dass da keine Fische mehr drin sind.

 

Später am großen Weiher, der sich auf dem Privatgrundstück meiner Tante befindet, konnte Ylvi ausgiebig Wasserplanschen.

 

Mit Dalmatiner Billy im Schlepptau, wird ausgiebig gebadet.

 

Um den Weiher herum führt ein kleiner Weg, den die Hund mehrmals im Galopp entlang sausten.

 

Es ist wichtig für Hunde, dass sie sich regelmäßig mit Artgenossen austoben können.

 

Wir wissen nicht, was die beiden da entdeckt haben...?

 

Die Entenhäuschen auf dem Wasser runden die Idylle ab.

 

Und immer wieder springt Ylvi ins Wasser...

 

...und springt im flachen Wasser wie ein Kaninchen.

 

Etwas später musste Ylvi doch noch mal nachsehen, was da vorher gewesen ist. Wir wissen es immer noch nicht...

 

Leider konnten wir nur 4 Tage in Bayern bleiben, aber wir kommen wieder...

 
 
drucken
empfehlen